Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Die Furie in uns“ – ein Frauenseminar

Oktober 23 - Oktober 25

Paula Rossi und ich laden zu diesem Seminar ein, um der Frau in uns, die mit dem starken Gefühl der Wut konfrontiert ist, Raum zu geben und dieses Gefühl in einer ihr willkommen heißenden Art und Weise begegnet, wie es möglicherweise nicht immer war in der Vergangenheit von Frauen, die dieses Seminar besuchen.

Oftmals sind die kleinen Mädchen brav gewesen, durften nicht wütend sein, nicht für sich selbst einstehen und aggressiv ihre Vorteile herausholen, sondern mussten sich zurücknehmen und / oder eine Opferhaltung einnehmen, weil es sich nicht schickt laut zu sein und „wie eine Furie“ etwas einzufordern, was sich Männer auf selbstverständliche Art und Weise einfach nehmen.

Sind Sie neugierig geworden? Mehr erfahren Sie bitte hier: DIE FURIE IN UNS_2

  

Das Seminarhaus in Ahorn kann gut 10 Personen aufnehmen. Es gibt 5 Betten im Haus und Matratzen mit Hüttenschlafsäcken. Die Kosten belaufen sich ca. auf  € 45 – 55,00 je nach Komfortwünschen. Es gibt auch mehr Komfort in umliegenden Hotels. Mehr dazu erfahren Sie / erfährst Du auf Anfrage!

Das Seminarhaus ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Ein Bus bleibt 100 m vom Seminarhaus entfernt stehen.

Details

Beginn:
Oktober 23
Ende:
Oktober 25
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Praxis im Dorf
Ahorn 6
Obertraberg/Helfenberg, 4183 Österreich
+ Google Karte