Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Train the Trainer: „Glaubenssätze überlernen und mit Hypnosetechniken vertiefen“ VERSCHOBEN AUF SOMMER Termin wird ehestens bekannt gegeben

28. Januar 2021 @ 17:00 - 30. Januar 2021 @ 12:00

Seminarzeiten 1. Tag: 17 – 21 Uhr, 2. Tag: 9 – 17, 3. Tag 9 – 12 h

Die Arbeit mit den Glaubenssätzen (auch „Believes“ genannt) ist eine tiefgreifende, spannende und auch herausfordernde Arbeit mit großer Wirkung. Wir können auch über Verhalten, Handlungen, oder unterschiedlicher Muster zu Glaubenssätzen finden und diese symbolisieren und sprachlich verorten.

Ich bin der festen Ansicht, wenn wir „andocken“, dann können wir auch neue Erfahrungen und Glaubenssätze entstehen lassen, wir können sie gewissermaßen überlernen. Die Glaubenssätze, die uns blockieren, die uns lähmen und verstellen, verlieren dadurch ihre unbewusste Macht.

Damit die neuen Glaubenssätze noch stärker wirken, holen wir uns das Unterbewusstsein zur Hilfe und verankern den neuen Glaubenssatz in einer Einzeltrance.

Während des gesamten Workshops erfahren wir gruppenhypnotische Suggestionen, wir arbeiten mit dem „Felt Sense“ und „Felt Shift“ aus dem Focusing, der gewaltfreien Kommunikation nach Rosenberg und zur Vertiefung der Wirkung gibt es Einzelsitzungen mit den spezifischen Verankerungselementen für den jeweiligen neuen Glaubenssatz. Kosten fürs Seminar: € 270,00/€ 90 – 100,00 für die Kosten im Seminarhaus (Raumgebühr, 2 Nächte und Vollverpflegung).

Mehr erfahren Sie /erfährst Du auf Anfrage!

Details

Beginn:
28. Januar 2021 @ 17:00
Ende:
30. Januar 2021 @ 12:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Einfürhungsseminar gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg
Ahorn 6
Helfenberg, Oberösterreich 4183 Österreich
+ Google Karte