Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Begegnung mit den Kellerkindern der Gefühle“

Oktober 9 @ 15:00 - Oktober 10 @ 19:00

Ohnmacht, Wut, Angst, Scham, Schuld sind Gefühle, die wir manchmal voreinander verstecken möchten oder nicht einem jedem zeigen wollen. Wir tun uns selber da nichts Gutes: zurückgehaltene, unausgesprochene Gefühle blockieren uns, unser freier und natürlicher Fluss von Gedanken und Emotionen im Inneren und unserer Kommunikation im Außen, kommt ins Stocken. Durch unterschiedliche Übungen nähern wir uns unseren Kellerkindern an, spielerisch und ursprünglich wollen wir ihnen begegnen und tauschen aus und teilen, was wir miteinander erleben und spüren uns in einer guten Verbindung und Verbundenheit mit uns selber und mit unserem Gegenüber. Wir graben da tief. Und schön: die Rückmeldungen auch im längeren Nachhall schon gehaltener Seminare waren bezaubernd.

Wir bitten um Ihre / Eure Kontaktaufnahme!

Mehr Infos dazu finden Sie / findest Du unter: Begegnung mit den Kellerkindern

Details

Beginn:
Oktober 9 @ 15:00
Ende:
Oktober 10 @ 19:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Klaus Seits
Bründlberggasse 23
Neubau, 2125 Österreich
+ Google Karte